Die Töpferei ist ab sofort jeweils Mittwoch bis Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet!

Wir sind Irene Meier und Katja Adeler, vom Keramik Lädele in Tiengen am Hochrhein.

Was sich lohnt getan zu werden, lohnt sich gut getan zu werden.“

Dieser Leitspruch gilt für uns besonders bei unserer Arbeit in der Werkstatt. Neben unserem anderen Anspruch: “praktisch und schön“, also ästhetisch und funktionell, beschreibt dies am besten unseren eigenen Anspruch an unsere Keramik. Sei es unser Geschirr und die Gebrauchskeramik oder auch die Gartenobjekte. Wir müssen uns freuen, wenn wir unsere Keramik sehen, berühren und benutzen. Und genau das soll auch jeder empfinden, der unsere Keramik in die Hand nimmt. Wir arbeiten mit Westerwälder Steinzeugton, der im Elektro-Ofen im Glasurbrand bei 1260°C gebrannt wird. Das Geschirr ist geeignet für den Backofen, die Geschirrspülmaschine und die Mikrowelle, und die Glasuren sind alle lebensmittelecht.
Die Gartenkeramik ist witterungsbeständig und frostsicher.

Finden Sie hier...

...Ihre neue LIEBLINGSTASSE.

...dass neue TEESERVICE.

...den KINDERTELLER für den Nachwuchs von Freunden, oder für die Enkelkinder.

...eine neue STELE für den Garten.

...oder etwa ein GEFLÜGELTES HERZ als Dekoration an der Wand.

Dieses und viel mehr Finden Sie unter Keramik.

 

Viel Freude beim Finden.

Ihre Töpferinnen, Irene Meier und Katja Adeler